Montag, 30. Juni 2014

Tag 16: Monumente und so

Hui, na das war ja ein toller Tag heute. Keine soooo lange Fahrt - aber heiß! Mumps und ich hatten Angst, daß wir schmelzen oder mindestens schrumpfen.

Der erste Halt war wieder so ein Indianer-Comic-Felsen. 
"Newspaper Rock" heißt der - also Zeitungsberg... Das klingt aber schon blöd, oder? Die haben doch nicht jeden Tag so nen Felsen vor die Tür gelegt bekommen, oder? Naja, ist ja auch Wurscht. Die Indianer haben heute bestimmt auch Internet und gucken ihre Steine online an...

Nach einer mittellangen Strecke kamen dann endlich die ersten "Monumente" - wow, sind die toll!
Natürlich sind wir da noch näher rangekommen...
Doch was dann kam - ihr könnt es ahnen...
Aaaaaaahhhhh, hier sind die Dinger überall, oder?

War aber trotzdem ein sooooo schöner Tag!

Bin gespannt auf morgen.

Bis bald,
Eure Theodora!


Keine Kommentare: