Sonntag, 22. Juni 2014

Tag 8: große Sachen

Vorneweg erstmal zur Schlange - habe ich ja versprochen.

Gestern hatten Mama und Papa plötzlich diese komische Schlange dabei. Angeblich haben sie die geschenkt bekommen. Soso. Wer verschenkt denn Schlangen? Und warum nimmt man die dann auch noch mit?
Also Mumps und ich sind noch sehr vorsichtig. Am Ende ist es eine falsche Schlange. Das beobachten wir erstmal noch...

Heute war ein soooo toller Tag.
Wir sind direkt neben dem Yellowstone Nationalpark - der ist sogar älter als Papa! Und da gibt es ganz viele wilde Tier und diese spuckenden Wasserlöcher - Geysire.

Und an dem größten waren wir heute... Das war cooool!
Allerdings sind da soooo viele Menschen. Naja, die wollen den auch sehen. Klar.

Nachdem der gespuckt hat, sieht das aus, wie beim Almabtrieb, hihi.
Habe mich mit Mumps mal auf das Schild gesetzt und heimlich zugeguckt...
Und dann kam das Tollste!
Ein echter Bisonbüffel!!! Der war groß und ganz schön nah. Mumps hat ganz leise gefiept... War aber sonst ganz tapfer.
Und das war erst der Anfang - denn wir sind noch zwei ganze Tage hier! Toll.

Dann sehen wir vielleicht auch einen Bär. Denn Mama und Papa haben einen Grizzly gesehen. Papa sogar, wie er ein Stachelschwein gejagt hat... Aber da mussten wir im Auto bleiben. Naja.

Ich werde berichten.
Oh, bin ich aufgeregt.

Bis bald,
Eure Theodora

Keine Kommentare: