Montag, 16. Juni 2014

Tag 2 - im Gefängnis

Na sowas! Der Tag fing etwas komisch an...
Papa meinte, daß er uns ins Gefängnis bringen würde. Was?
Warum denn? Was haben wir denn ausgefressen? Also, was die beiden vielleicht gemerkt haben könnten...?
Keine Auskunft. Er meinte, er muß uns das nicht sagen.
He? Na toll.
Dann machte er ernst und stopfte uns in Mamas Rucksack.
Kurz später waren wir auf dem Wasser und sahen das Gefängnis - Alcatraz!
Achso! Habe ich doch schon im Fernsehen gesehen. Ist doch schon oll und gar kein Gefängnis mehr... Das war also ein Witz.
Naja, für uns jetzt schon.
Aber für die bösen Buben damals wohl kaum...
War ganz schön spannend. Al Capone sah irgendwie lustig aus - gar nicht soooo gefährlich. Also auf einem Foto...
Als wir aus den Zellen draußen waren, haben wir noch was gaaaaanz niedliches gesehen: Möwenkücken! Süüüüüß.
Ich hatte nur ein bisschen Angst vor der Möwenmama.
Dann ging es wieder runter von der Insel und zurück in die Stadt.
Mama und Papa sind stundenlang Berg auf und Berg ab gelaufen.
Mumps war schlecht und ich bin eingepennt.
Jetzt sind wir wieder im Hotel und morgen geht es auf die Piste.

Bin schon sehr aufgeregt.
Bis bald,
Eure Theodora


1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Liebe Theodora und Anhang,
wir haben Euch heute etwas vermisst,
waren nochmals Berchgänger und das hat wieder alles gut geschmeckt.und Riesenrad sind wir auch gefahren!!!!
Euch weiterhin viel Erlebnisse
und alles Liebe
eure Ber............