Montag, 23. Juni 2014

Tag 9: hier riecht's ein bisschen

Heute war auch ein wunderschöner Tag im Park. Wir haben einen Schwarzbären gesehen und einen Bison, der sich an nem Baum geschubbert hat. Toll! Habe leider kein Bild davon mit Mumps und mir... Aber gesehen haben wir's!

Fotos haben wir aber jede Menge von dem tollen Wasserfall, den wir gesehen haben:
Da waren wir an ganz vielen Ausgucken. Auf den Bildern sieht man nicht, das sich dauernd Sonenschein mit Gewitter abgewechselt hat. Da wusste man ja gar nicht, wie man sich fühlen soll.

Und nach vielen Kilometern Fahrerei, waren wir dann endlich wieder an so einem herrlichen Stinkefeld. Die sind schon echt toll: Überall blubbert es und brodelt oder ist bunt. Aber es riecht dafür auch echt nach Pups! 

Wir mussten etwas klettern, damit wir besser sehen. Übrigens ist das dunkelblaue oben der Himmel! Das Gewitter war immer in der Nähe...

Morgen ist der letzte Tag hier und dann geht es nach Süden. Da wird es warm!
Muss mir noch nen Strohhut kaufen, damit ich nicht ausbleiche...

Achja, die Schlange kommt mir komisch vor - sie spricht nicht. Klappern tut sie auch nicht. Irgendwas stimmt da nicht.

Ich schreibe morgen wieder.

Bis dann,
Eure Theodora

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Liebe Theodora, gottseidank seid ihr ja im Auto vor diesem Gewitter
(was ja sehr gefährlich aussieht)
immer in Sicherheit,aber es sind wie immer tolle Bilder, weiterhin viel Spass, wünschen euch eure
Berchgänger

Anonym hat gesagt…

Hallo ihr Urlauber,
großartig, was ihr alles seht, gro0 bunt stinkend (pupst einfach zurück).
Die bunte Schlange sieht aber recht friedlich aus, ich denke ihr könnt sie in eueren Kreis aufnehmen.
Bin gespannt auf die nächsten Abenteuer.

Helwa587