Dienstag, 7. März 2017

Doppeltes Boot hält besser?

Also einfach kann ja jeder, oder?
Deshalb sind wir gestern gleich zweimal mit dem Boot gefahren... Hihi.

Das erste Mal war geplant. Also etwas länger. Genau gesagt: einen Tag vorher...

Eine Bootstour in die Mangroven. Das ist da, wo die Bäume Beine bekommen und es ganz arg stinkt. So wäre meine Zusammenfassung jedenfalls. Mmmhhhh - ja.

Die Fahrt war aber echt schön und wir haben auch noch ein extra Foto bekommen. Das war die Kuschel-Premiere für den Kapitän ;) 
 
 
 
Naja. Das war schon echt schön.
Und da haben Mama und Papa gedacht - weil auch sonst nicht soooo viel anderes an dem Tag geplant war (also gaaaar nix) - daß man ja vielleicht nochmal mit dem Boot....also eine andere Tour... Und schwups, waren wir schon auf einem etwas größeren Kahn.

Diesmal nicht in die Mangroven, sondern raus in Richtung Golf. Nein, nicht zu einem Auto. Zum Golf von Mexiko. Davor liegen aber 10.000 Inseln. Sagen die jedenfalls....
 
Tchja und dann kam der Höhepunkt des Tages. Vielleicht sogar des Urlaubs... Also für mich und Mumps jedenfalls.

Wir hoffen, das Video geht bei Euch.
Ich hab da ein bisschen Probleme mit der Technik.

Der Kapitän hat nämlich einen Delfin gesehen, der gerade zu Abend gegessen hat. 
Aber unser Käpt'n-Iglo-Ersatz hatte da einen Trick auf Lager. Wenn man nämlich plötzlich Gas gibt und eine große Welle macht, ist das für die Delfine so, wie wenn man einem Hund beim Fressen mit seinem absoluten Lieblingsball vor dem Gesicht rumwedeln und dann werfen würde.

Und tatsächlich: Das Flossentier kam uns hinterher und hatte sichtlich Spaß!

Grandios!

Das war wirklich ein ganz toller Moment.
Und wir durften dabei sein!!!

Aber, was wir heute erlebt haben, war fast genauso spannend. Glaubt Ihr nicht?

Dann wartet mal auf den nächsten Bericht.

Bis bald,
Eure Theodora

Keine Kommentare: