Donnerstag, 9. März 2017

Ganz unten

So langsam haben wir das Kroko-Inferno verarbeitet. Das war aber auch echt ganz schön viel Aufregung! Huijuijui.

Naja. Ist ja alles gut gegangen.

Jetzt sind wir schon den zweiten Tag auf Key West und haben uns fast schon eingewöhnt - und schwuppdiwuppdi geht es morgen wieder weiter.

Aber mal von vorn.

Wir sind gestern ja erstmal angekommen.
Nach einer ziemlich endlosen Fahrerei.
Denn Key West ist eine Insel. Eine von sehr vielen. Und dann noch ganz weit im Westen. Daher wohl der Name... Aber das wäre ja nur halb so schlimm. Denn außerdem liegt das hier noch ganz im Süden. Auch das wäre nur halb so schlimm. Denn das richtig Schlimme: die ganzen vielen kleinen Inseln sind untereinander mit einer Straße verbunden. Also eher mit ein bisschen Straße und gaaaaanz vielen Brücken.
Und das zieht sich! Echt mal.
 
 
Aber irgendwann waren wir mal da.
Und während Mumps und ich ins Bett gefallen sind (die Alligatoren steckten noch in den Knochen), sind Mama und Papa noch zum Sonnenuntergang-Gucken gegangen.

Sie kamen kopfschüttelnd wieder, weil die hier tatsächlich klatschen, wenn die Sonne untergeht. Als ob die das sich auch mal anders überlegen könnte... Naja. Das denken die hier wohl öfter und wählen dann oft auch komische Menschen zu ihren Chefs - bevor sie es sich vielleicht anders überlegen. Aber das führt jetzt zu weit...

Heute waren wir jedenfalls wieder zusammen unterwegs und haben die Insel erkundet.

Was witzig ist: Weil das ja hier ganz unten ist, fangen hier auch Sachen an (und enden auch hier). So zum Beispiel die Straße Nummer 1. 
Wirklich wahr!
 
 
Und weil das hier ja der südlichste Punkt ist, haben die an die Stelle einen grooooßen Poller hingestellt. Der ist wirklich sehr groß.
Scheinbar ist er genauso beliebt, wie er groß ist, denn die Leute stehen echt Schlange für ein Foto!!! Verrückt.
 
Wir haben uns dazwischen gemogelt.
 
 
Ist zwar nicht nett - aber die merken das gar nicht. Die haben nur Augen für sich selbst. Da fällt nicht auf, wenn zwei Kuscheltiere sich vordrängeln...

Jetzt fallen mir aber leider schon wieder die Augen zu und morgen geht es schon wieder früh auf den Weg.

Dann kommt bald das Highlight vom Urlaub. Das wird ne Sause!!!

Bleibt also aufmerksam.
Ich melde mich,
Eure Theodora 


1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Liebe Theodora mit Mumps ,sowie Mama und Papa,
also ich muss schon sagen, ich bewundere eueren Mut,
also für mich wäre das nichts auch nicht aus der
Entfernung ich mag viel lieber die " Kuschels "
aber ich wünsche euch weiterhin ganz tolle Erlebnisse,
passt schön auf euch auf und liebe Grüße
vom Fan TaLo.