Sonntag, 5. März 2017

Ortswechsel

Man merkt ja immer erst, wie schön etwas ist, wenn man es nicht mehr hat...

Heute morgen ging es schon wieder von unserer schönen Insel runter und auf ins Ungewisse.

Es waren doch sehr schöne Tage dort und zum Abschied sind wir nochmal alle zusammen an den Strand gegangen.

Dort haben wir noch Lebewohl zu den ulkigen Tieren gesagt,
 
den Ausblick genossen,
 
die neueste Hutmode kreiert (wartet auf den nächsten Trend - dann lacht Ihr nicht mehr)
 
und noch ein letztes Mal zurück geblickt...
 
Jetzt sind wir mitten im Nirgendwo gestrandet. Etwas überfordert vom vielen Nichts und super gespannt auf morgen.

Aber auf der Fahrt hierher haben wir auch noch ein bisschen was erlebt - das verrate ich aber erst morgen. Auch, weil das Netz hier echt nicht gut ist und ich froh bin, wenn das hier durchsickert...

Bis dann,
Eure Theodora 

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Liebe Theodora mit allen Lieben,
das Netz hat funktioniert, wo seid Ihr denn momentan ?
das Meer sieht ja toll aus, und die " Tierchen " erst,
ich wünsche dir und allen noch recht viele tolle
Erlebnisse und denkt immer an euch.
Herzliche Grüße
euer Fan TaLo.