Mittwoch, 1. März 2017

Ruhig angehen

Gestern haben wir den Tag mal etwas ruhiger angehen lassen. Ich musste ja auch noch das Gedicht des Monats schreiben - da kann ich keine Hektik vertragen...

Also waren wir hier. Mama und Papa sind am Strand spazieren gewesen und wir haben im Liegestuhl gesessen und auf den Garten geguckt.

Doch irgendwie fühlten wir uns beobachtet. Aber da war nichts. Bloß ein oller Stein.
Allerdings hat der Stein den Rasen gemäht. Wow! Bestimmt so ein moderner Solar-Rasenmäher... Allerdings war das Design sehr merkwürdig und auch das Mähwerk sah eigenartig aus. Mmmhhh. 

So langsam wurden wir doch neugierig und sind mal zu dem Ding hin.
 
Die Schildkröte war genauso überrascht wie wir und hat erstmal aufgehört zu fressen. War ganz verdattert.

Also sind wir wieder rein und schon gingen die Mäharbeiten weiter.

Heute geht es wieder in die Natur.
Mal sehen, wen wir da so treffen.

Bis bald,
Eure Theodora

Keine Kommentare: