Dienstag, 14. März 2017

Runter vom Schiff

Nun sind wir schon den zweiten Tag runter vom Schiff - ich kämpfe hier mit dem Internet und weiß gar nicht, ob ich das hier jemals weggeschickt bekomme...

Naja. Fangen wir mal von vorne an.

Die Bahamas. Also, wir wissen ja alle, daß Kreuzfahrten anders sind. Das haben ja sogar wir Kuschels verstanden. Weil - wenn man die ganze Zeit auf dem Meer rumfährt, kann man ja nur immer kurz an Land und sieht dann da nicht ganz so viel. Klar.

Aber diesmal war das alles noch schlimmer.
Die Stadt - Nassau - war so doof und voller Menschen, die uns irgendwo hinfahren wollten... Das war anstrengend. Papa sagt, daß man wahrscheinlich sogar in einer Apotheke, auf die Frage nach einem Erkältungsmittel, die Antwort erhalten würde "Haben wir nicht. Aber darf ich Sie zum Strand fahren?". Das stimmt vielleicht sogar...

Nach einer Viertelstunde oder so waren wir wieder auf dem Schiff.

Aber vorher haben wir es nochmal fotografiert. 
Ich mag das ja schon - Kreuzfahren.
 
Was ich noch mag: Suchbilder!
 
Na, habt Ihr uns gefunden?
Nein? Dann löse ich mal auf - hihi.
 
 
Ja und dann kam der letzte Abend. Leider.
Aaaaaaber - wir durften mit auf Deck zu Mumpsens Lieblingsband. NOFX. Er versteht zwar nix, flippt aber bei der Musik voll aus!
Die sind aber auch wirklich toll und sehr sehr lustig!
 
Hier nochmal ein klitzekleines Video - größer geht nicht, weil ich das nicht durchs Netz bekomme...
Danach war dann auch schon Schluss und weil es so spät war und wir ganz früh vom Schiff mussten, ging es gleich ins Bett.

Gestern waren dann ca. 8 bis zwölf Augenringe in unserer Kabine verteilt und wir waren ganz früh im Hotel. Nur das wusste unser Zimmer nicht und war noch nicht fertig...

Also sind Mama und Papa mit uns durch Miami Beach gelaufen. Ich habe mir die Apple Watch angeguckt - aber weil die mir viel zu groß ist und auch nicht in meiner Farbe da war, hab ich sie wieder von meiner Wunschliste gestrichen... Mumps hat vor dem Regal mit den Lederhüllen angefangen, sich schreiend auf dem Boden zu wälzen. Zum Glück sind die Amerikaner zu sehr auf sich konzentriert und haben ihn nicht bemerkt.

Gleich geht es weiter - schonmal etwas in Richtung Flughafen. Weil morgen Abend fliegen wir schon wieder...

Hier in Miami ist es aber auch nicht so schön, wie man es aus dem Fernsehen kennt.
Es ist laut und dreckig und überhaupt.

Da war es auf dem Schiff viel schöner. 
Und die Leute netter. Und die haben auch Bilder mit ihren Tieren und Wichteln gemacht und so.

Naja. Vielleicht machen wir das ja irgendwann nochmal...

Ich hoffe, das kommt jetzt endlich durchs Netz.

Bis bald
Eure Theodora

Keine Kommentare: