Samstag, 4. März 2017

Nüscht los

Na so langsam könnten Mama und Papa ja mal wieder mit dem Gechille aufhören.
Hier passiert ja gar nix mehr.

Immer sind sie zusammen zum Strandspaziergang und wir hocken hier. Na toll.
Und wenn sie heimkommen sagt Papa strahlend "18.000" und grinst... Häh? Was auch immer.

Und wenn mal was los ist, ist auch wieder nix los. Also, wenn wir zusammen ne Wanderung machen, passiert nichts. Also kein Wildlife und so.

Gestern waren wir eine gefühlte Ewigkeit unterwegs. Uns war schon leicht übel vom Geschaukel im Rucksack. Und das Einzige, was wir gesehen haben, war ein Ausguck.
 
Na prima. Die hatten wir ja nun eigentlich schon oft genug.... Aber wir wollten doch Abenteuer und gefräßige Tiere. Also ich. Mumps eher nicht so sehr.

Ja und heute?
Rucksackgeschaukel, ein dumpfes "Da! Die Naaaaase!!!", Rucksackgeschaukel, Licht - wieder zu Hause. BITTE???? Ein Ausflug ohne Ausblick? Die Blindenversion für sehende Kuscheltiere?

Angeblich gab es gaaaaaar nix zu sehen und wir mussten "deshalb nicht unbedingt aus dem Rucksack raus". Soso. Und was war das mit der Nase???

Also, ich bin ja sehr froh, daß wir beide mit in den Urlaub dürfen. Aber so ein bisschen mehr Abenteuer - das wäre schon irgendwie auch nicht ganz verkehrt... War das jetzt diplomatisch ausgedrückt? Egal: Ich will was ERLEBEN!!!

Verzweifelte Grüße 
Eure Theodora 


Keine Kommentare: