Montag, 18. Februar 2013

Alles muß raus

Wir sind wieder zu Hause. Fragt aber lieber nicht, wie wir die Heimreise verbracht haben. Naja, wir müssen uns ja immer irgendwie ins Flugzeug mogeln. Aber diesmal war es sooooo eng, daß ich nicht mehr genau wußte, wo ich aufhöre und Mumps anfängt. Sein linkes Horn war irgendwie in meinem rechten Ohr und meine Beine - ich bin mir aber nicht sicher, ob es wirklich meine Beine waren - hingen über meinen Schultern.

Irgendwann durften wir aber aus dem Rucksack. Aber nach der langen Fahrt wollte ich erstmal nur schlafen...

Heute musste dann alles raus. Sonst wäre ich geplatzt! Ich habe allen erzählt, was wir erlebt und gesehen haben. Und welche Fische mir vor die Nase geschwommen sind.

Waren alle ganz gespannt. Irgendwie schade, daß wir nicht alle in den Rucksack passen - aber Mumps und ich geben uns Mühe, daß wir alles so genau wie möglich berichten.

Jetzt muß ich noch ein bisschen schlafen und von bunten Fischen träumen. Und dann schreibe ich endlich wieder ein Gedicht.

Bis bald
Eure Theodora

Keine Kommentare: