Mittwoch, 6. Februar 2013

Endlich unterwegs (verkehrtherum)

Huhu zu Hause,
endlich haben wir einen Wagen. Der kam zwar viel zu spät und auch nicht der, den Mama und Papa wollten. Aber es kam ein Auto und nun sind wir wieder auf Tour.

Irgendwie unheimlich. Also eigentlich sind mehrere Dinge unheimlich:
Die fahren hier nämlich auf der falschen Seite. O.K. - das kennen wir ja schon. Aber WIE die fahren. Auweia! Habe ein paarmal gehört, wie Papa geschnauft hat. Sonst schimpft er. Das wäre normal. Aber Schnaufen... dann muß es schon schlimm sein. Sehr schlimm!

Und das andere unheimliche: immer, wenn wir einen Wagen im Urlaub haben, sind die schon da...


Das ist echt merkwürdig und eben etwas unheimlich. Ich sehe die nie auf der Reise. Und wenn wir im Auto sind, waren die immer schon vorher da... Wie ging das noch mit Hase und Igel? "Nilpferd und Schnecke" sollte man das ab heute nennen...

Aber irgendwann waren alle ruhig und wir haben mit der Erkundung der Insel begonnen. Und was soll ich sagen: es könnte sich lohnen...


Hübsch hier. Da bin ich richtig froh, daß ich das mit meinem Kumpel Mumps teilen kann. Alleine hält man sowas Schönes ja gar nicht aus.

Papa hatte vorhin eine Idee, die er aber noch nicht laut gesagt hat, weil er erst Mama rumkriegen muß. Oh, bin ich gespannt. Vielleicht gibt es ja bald auch noch Abenteuer....

Das wird ja alles immer toller.

Bis bald,
Eure Theodora, nee arodoehT (wenn man von links kommt)!

Keine Kommentare: