Donnerstag, 7. Februar 2013

Nasser Hosenboden

Na, so langsam kommen wir in Fahrt. Also Papa kommt mit uns in Fahrt. Schnauft nur noch halb so viel.

Wir sind wohl sogar mal schneller als 40 gefahren, hat Mama gesagt. Nur mit den Bussen ist das so eine Sache. Papa sagt, daß die wohl direkt von der Seefahrt kommen, wo die großen Schiffe immer Vorfahrt haben. Na, wir haben wohl ne Nussschale...

Aber egal - wir sind heute auch wieder angekommen. Mit allen Körperteilen am richtigen Fleck. Ohne Annähen.

Und wir waren in einem botanischem Garten. Habe ich schonmal gehört. War bestimmt auch schonmal in einem. Jedenfalls kam mir das ganze Grün so vor, als hätte ich sowas schonmal gesehen.

Aber eins habe ich nicht kapiert. Mama und Papa haben immer von Pampelmusengarten gesprochen. Aber gesehen habe ich keine einzige. KEINE! War wohl gerade vorher Ausverkauf...

Naja, die hatten aber auch andere schöne Sachen. Lustige Vögel und Teiche. Mit Lotusblumen und Seerosen.

Wir haben da auch Fotos gemacht:


Und Mumps war heute ganz mutig und hat sich mal auf ein Blatt gesetzt:


Na, die Idee war so toll, wie Mumps schwer. Und dann war der Hintern der Kuh nass... Aber zu Hause lag er kurz in der Sonne und alles war wieder prima.

Aber toll ist der Garten schon.


Morgen fahren wir auch wieder los. Da geht es zu irgendwelchen Erden. Habe nur immer "7 Erden" gehört. Dachte erst "7 Herden" und Mumps war schon ganz aus dem Häuschen, weil er an Kuhherden dachte. Aber nee - "7 Erden". Mal sehen....

Bis bald
Eure Theodora



Keine Kommentare: