Freitag, 15. Februar 2013

Anfang vom Ende

Ich finde das schlimm. Immer wenn es gerade so richtig Spaß macht, muß man wieder nach Hause.

Naja, ich freue mich schon auf die anderen. Aber ich würde mich nächste Woche ja noch mehr auf sie freuen. Das wäre doch noch besser, oder? Also eigentlich hätten da dann alle was davon.

Aber ich habe das schon oft versucht. Hat nie was genützt. Hat höchstens Schimpfe gegeben. Und die Drohung, daß nächstes mal ein anderes Kuschel mitdarf. Und zwar nicht MIT mir, sondern....

Also, Mumps und ich konnten nur zugucken, wie die Koffer gepackt wurden.


Als ich gesagt habe, daß ich das alles nicht mit ansehen will, hat Mama kurz hinter sich gefaßt und dann wurde es dunkel.

Pah! Plötzlich nimmt sie das ernst, was ich sage. Soso.

Morgen geht es gaaaaanz früh los. Bin schon sehr aufgeregt. Ist immer kribbelig, ob die uns auch wirklich mitnehmen. Wir haben ja nie ein eigenes Ticket. Aber Papa beruhigt uns dann immer. Und bisher hat das auch alles immer geklappt.

Also, nun ist Bettgehzeit.

Bis bald,
Eure Theodora



Keine Kommentare: