Montag, 30. Juli 2007

Hey Leute!

Also, der Anfang ist für so ein kleines Nilpferd natürlich nicht so einfach. Ähem. Das soll jetzt aber nicht heißen, daß ich sowas hier nicht kann! Klar? Glaubt bloß nicht, daß ich vor irgendetwas Angst hätte . . . Außer vor Tigern. Aber das ist schonwieder eine andere Geschichte.


Aber es dauert immer so lange, bis ich eine Zeile fertig habe. Erstens sind die blöden Stühle zu hoch. Dann habe ich gar keine Finger und brauche für einen richtigen Buchstaben drei Versuche. Wird aber schon besser. Mama und Papa sollen ja auch nicht lesen, was ich hier schreibe. Wobei - ich hab Sie ja schon lieb und werde mir das nochmal überlegen. Ihr werdet ja alles mitverfolgen können. Und wenn ich erstmal in Fahrt bin . . .

Bis die Tage,
Eure Theodora!

Keine Kommentare: