Samstag, 13. Oktober 2007

Der Schal :o)

Gestern ist was ganz tolles passiert. Ich habe einen Schal bekommen.
Ich mußte nicht mal betteln! Ich wurde von Papa geholt und da war Jenny und Markus mit einem Geschenk für mich. FÜR MICH!!!

Ich habe das vor Aufregung gar nicht selbst auspacken können. Papa hat mir geholfen. Und drin war ein SCHAL! Für MICH!!! Selbstgestrickert. Mann, ist der toll.

Und er paßt und hält warm. War gleich draußen . . . In den Kühlschrank durfte ich aber nicht. Dabei hätte ich den Schal gern im richtig Kalten probiert.

Ich mag Jenny! Und den Schal! Die anderen haben vielleicht geguckt! Sind ganz schön neidisch.

Hier noch ein paar Bilder von mir mit Schal:



Danke Jenny! Werde ich mit auf Tour nehmen. Dann werde wenigstens ich nicht krank . . .

Keine Kommentare: