Samstag, 15. Dezember 2007

Hamburg sturmfrei 2

Gestern hatten wir ein bisschen Angst, daß wir Schimpfe bekommen. Aber Papa hat nur den Kopf geschüttelt und Mumps von der Lampe geflückt...

Dabei haben die beiden uns erst auf die Idee gebracht, als sie nachts beim Heimkommen gesungen haben: "Heute abend fliegt die Kuh..."

Naja, soweit sind wir dann nicht mehr gekommen. Aber Mumps macht sich auch so schon ganz dekorativ auf der Lampe. Und mutig war er auch - für seine Verhältnisse. Hat nur ein bisschen gewimmert...

Wir müssen noch am Timing arbeiten. Aber Spaß haben wir! Wir lieben das Tourleben!

Leider haben wir nur noch zwei Tage. Aber ich hab noch ein Bild von gestern - das schicke ich bald noch nach...

Jetzt setzt ich mich erstmal wieder brav aufs Bett, damit wir nachher auch mitgenommen werden. Unsere größte Angst: vergessen im Hotel - brrrrrrr!

Keine Kommentare: