Freitag, 23. Mai 2008

Schnellstes Nilpferd der Welt

Wir sind auf Tour!
Und alles ist noch besser, als ich je gehofft hätte...

Papa hatte einen uralten Gutschein und durfte Lamborghini (habe ich mir buchstabieren lassen - kann ja kein Tier schreiben) fahren. Wir sollten eigentlich warten. Aber dann hat er mich einfach gepackt und mitgenommen. Danke!!!



Das war toll!
Ich durfte in der Mitte in so einem Fach hocken. Wollte erst meckern, daß das so eng war. Aber es war schon besser so. So ein Lambo-Dingens ist nämlich schnell! Und laut! Hohoho - das fetzt!



Mumps hatte vorher schon gemeint, daß das nix für ihn wäre und er hatte bestimmt recht. Der hätte bestimmt gequieckt und ihm wäre ködderich geworden.

Papa hat es aber nicht übertrieben und ist am Anfang gaaaanz langsam gefahren. Bis dann die Autobahn kam. Hihihi, ich hatte immer so ein Kribbeln überall und dann das Pfeifen in den Ohren. Hach, vielleicht will Papa ja sowas mal selbst haben, dann könnte ich das jedes Wochenende haben.... Aber die Dinger sollen recht selten und auch teuer sein. Naja, vielleicht verdiene ich irgendwann mal Geld und kann ihm sowas schenken...

Vielleicht will ja jemand die Fotos kaufen, die wir gemacht haben. Ich bin doch recht begabt, mit dem Posieren und so, oder?




Heute geht es weiter auf Tour und ich finde unser Auto jetzt etwas langweiliger als vorher. Mumps ist aber ganz zufrieden, daß alles so ist, wie es ist.

Ich schlafe einfach mal ein bisschen auf der Fahrt und träume von dem angenehmen WROOOOOOM WROOOOOOOOOMMMM... Das war schön!



Bis bald,
Eure Theodora!!!

Keine Kommentare: