Montag, 28. Juli 2008

Heute feiert Theodoras-Welt Geburtstag!!!

Hallo Leute,

gerade wollte ich Euch von meinem Traum erzählen, da sehe ich, daß ich heute vor einem Jahr den ersten Eintrag geschrieben habe... Ui!!! Das hätte ich beinahe verschlafen. Puh!

Also, ich bin ja schonmal gespannt, ob da noch jemand dran gedacht hat. Vielleicht bekomme ich von Papa ja ne kleine Digicam oder von Mama Socken... Vielleicht aber sogar Blumen von der Bürgemeisterin. Oder ein Jahr ne kostenlose Zeitschrift.

Naja, am Ende merkt es dann doch keiner und ich bin bloß enttäuscht. Dann freue ich mich halt jetzt einfach, daß ich schon ein Jahr online bin und ärgere zur Feier des Tages einfach Mumps. Hihi!

Ach ja, der Traum. Hätte ich jetzt fast vergessen.
Draußen war es ja die letzten Tage sehr sehr heiß - der olle Juli hat sich nicht wirklich an unsere Abmachung gehalten. Jedenfalls hatte ich immer wieder Alpträume und hätte um ein Haar in den Trockner gemußt - aber die Details erspare ich Euch...
Letzte Nacht war dann sehr merkwürdig. Ich wurde gekidnapped (schreibt man das so?)! Von einer Hornisse. Das war verdammt gruselig! Und LAUT! Die brummen vielleicht was zurecht... Die sah auch merkwürdig aus. So leuchtebunt... Hab ich Papa erzählt und der hat ein Bild für mich gemacht. Das ist fast so, wie im Traum... Aber die Kacke am Boden war da nicht. Nicht, daß Ihr denkt, das ist von mir... Neeeee!!!



Jetzt habe ich lange nachgedacht, was der Traum bedeutet. Nix. Mir fällt nix ein. Hornissen sind doch eigentlich ganz lieb, oder? Sagen Mama und Papa jedenfalls. Und warum klaut mich dann eine in meinem Traum? Warum ist die bunt??? Vielleicht war das ja eine Art Hornissen-Taxi. Ja, das könnte doch sein. Die wollte mich nur transportieren. Das wird es sein...

Tchja, dann werde ich jetzt mal aufmerksamer träumen und der Sache nachgehen. Das mach ich!
Gute Nacht,
Theodora!

P.S.: Das originale Bild hat sich Papa bei www.hornissenschutz.de gemopst. Daran sieht man, daß die nicht böse sein können, sonst würde man die doch nicht schützen. George W. Bush will doch auch keiner schützen, oder? Also jedenfalls kenne ich da keine Adresse, die www.schuetztgeorgew.de heißt oder so...

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo Theodora,
wir wünschen Dir alles Liebe zum Geburtstag, ein weiterhin so aufregendes Leben, viel Spaß und Nerven mit Mumps und freuen uns auf weitere Geschichten von Dir, Lise und Kai

P.S.: Zu Deinem Traum fällt uns auch nix ein, vielleicht kommt demnächst wieder Biene Maja im TV oder Du hast BEE-Movie gesehen und von artverwandten Wesen geträumt??