Sonntag, 16. November 2008

Was soll das?

Heute ist kein guter Tag!

Plötzlich war diese junge Kuh da. Aus dem Nichts. Und Mumps ist natürlich froh, daß jemand da ist, der so ist wie er. Naja, fast so wie er. Die neue ist nämlich jung, schlank und lässig. Das macht Mumps natürlich Spaß! Ne Flotte junge Kuh!

Ich bin ihm egal. Mit einem Mal. Das tut weh...

Paßt ja zum Wetter.

Was soll das? Warum kommt jetzt nicht ein junger Nilpferdbulle um die Ecke, der aussieht wie Brad Pitt, wenn er gut aussähe? Also ein gutaussehender Nilpferdbulle. Da wäre Mumps dann eifersüchtig! So! Au Backe, ich bin eifersüchtig. Das isses. Auf die doofe Kuh? Ich? Scheinbar...

Theodora, jetzt reiß Dich zusammen! Das kann ja nicht sein. Auf Tour werden wir ja sehen, mit wem Mumps mehr Spaß hat. Jawohl!

Die Kuh wird noch ihr Wunder erleben! Ob blau oder grün ist mir egal.

Bis bald,
Theodora (gibt nicht auf)!

Keine Kommentare: