Montag, 28. März 2011

Ausgequatscht

Huijuijui. Jetzt haben wir fast aaaalles erzählt...

Naja, ein paar Tage haben wir erstmal nur gepennt. Das ist durch's fliegen. Das haben wohl alle.

Und dann hat Papa ganz lange gebraucht, bis ich endlich alle Fotos zeigen durfte. Aber ohne die wollten ich und Mumps den anderen nicht die Nase lang machen. Wenn schon, denn schon...hihi.

Aber dann war es soweit und ich habe mir die Lippen fusselig gequasselt - ja, noch fusseliger (lustig, Papa).

Und die anderen fanden es toooooll. Wollen alle beim nächsten mal mit. Na, da müssen wir noch üben: traurig gucken bei Mama.

So, jetzt geht es in die Heia. Ich bin leer gequatscht.

Bis bald,
Theodora

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Na da bin ich ja froh,das Theodora jetzt wieder fit ist, ich hatte schon ein bisschen Angst um Sie, das alles zuviel war. Ich wünsche ihr jetzt wieder eine schöne Zeit zuhause .liebe Grüße Lotti