Dienstag, 23. August 2011

Ein Haustier für Mumps und mich?

Da haben wir aber nicht schlecht geschaut, als Papa und Mama plötzlich mit ihm ankamen. Er ist ein Alpaka und hat noch keinen Namen. Aber er ist sooooo flauschig! Ja, so richtig flauschig und ein ganz nettes Haustier.

Zuerst dachten wir, daß wir es bekommen und damit reiten dürfen.
Aber dann hat Mama gesagt, daß das nicht geht. Mist!

Aber wir durften ihn streicheln und ein bisschen knuddeln.

Sagt mal, findet Ihr das auch so doof, daß "er" noch keinen Namen hat?
Dann schreibt doch mal ein paar Vorschläge, dann können wir "ihn" endlich beim Namen nennen...





7 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Mein Vorschlag wäre;

" Wuschel " oder

Rauschebärchen

lb.Grüße
aus Erlangen

Anonym hat gesagt…

Hallo Theodora und Mumps!

Im Haus des Nikolaus ist man sich uneins. Sieht aus wie Kasimir aber cooler ist Bommel - hat ja leuchtend Rot(h)e.

Schöne Grüße aus dem Haus vom Nikolaus

Anonym hat gesagt…

Hallo Theodora und Mumps,

ich weiß ja nicht, wie verfressen euer neuer Freund ist, aber wie wärs denn mit "Mampf"-Fred?

Liebe Grüße aus Nürnberg
und noch viele schöne Abenteuer mit eurem neuen Freund

Anonym hat gesagt…

Hallo Theodora, Moin Mumps,

ist "Es" denn eine "Sie" oder ein "Er". Bei der weiblichen Form würde mir "Fräulein KusKus" gut gefallen, als männliche Ansprache könnte man mit dem Verweis auf die Ähnlichkeit mit einer "AußerirdischenLebensForm" auch die Anrede "Mister AlfPakka" präferieren.
Liebe Grüße aus Lengefeld

Anonym hat gesagt…

Hallo, liebe Theodora und Mumps
jetzt habt ihr aber die Qual der Wahl,das sind ja tolle Vorschläge
dabei-

Viele liebe Grüße aus
Erlangen

Maike hat gesagt…

Das Alpaka sieht ja richtig nett aus. So eines habe ich noch nicht gesehen. Die Bilderzusammenstellung ist auch sehr gelungen.

Sandra hat gesagt…

Super süsse Idee. Meine Kleine war gleich hin und weg.