Donnerstag, 15. November 2012

Barkasse - eine sichere Bank (Teil 1)

Hihi, den Titel habe ich mir ganz alleine ausgedacht. Lustig oder?
Und alle fragen sich: "Häh? Was meint Theodora?"

Na, ist doch klar, oder? Wir waren nämlich in Hamburg (das muß man natürlich wissen) und was macht man da? Genau! Eine H-A-F-E-N-R-U-N-D-F-A-H-R-T... Ha!

Und wir durften mit und hatten sogar Platz auf dem Tisch und konnten ALLES sehen.

Und Sonne hatten wir auch. Wir konnten sogar draußen sitzen.


Es hat erstmal ein bisschen gedauert, bis wir abgelegen konnten. Aber solange konnten wir noch Leute beobachten. War lustig, die so von oben zu sehen.


Und dann ging es los. Sobald wir auf dem Wasser waren, war es ganz schön windig und kühl. Aber auch soooo schön. Und spannend!

Wieviele Kräne wir gesehen haben. Die sind da ja nur am - wie heißt das eigentlich - kranen(?)...


Ich habe noch ein paar Bilder mehr - die packe ich in meinen nächsten Eintrag. Habe heute nämlich wenig Zeit. Habe ja auch noch ein Privatleben. Aber das geht hier niemanden was an. Auch Nilpferde brauchen ein paar Geheimnisse...

Also, bis zum nächsten Mal.

Bis bald
Eure Theodora

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Liebe Theodora, ach sind wir froh, das du online bist, vielleicht weisst du auch warum ??
(das wir froh sind)
Hamburg ist schon eine tolle Stadt und das ihr dann auch Sonne hattet, ward ihr auch in einem Musical ??
Es sendet dir und deinen Eltern viele liebe Grüße deine Erlanger



Theodora hat gesagt…

Liebe Erlanger,
ohja, dann wisst ihr, wo Mama und Papa sich immer rumtreiben.
Und stellt euch vor, wir durften nicht mit ins Musical - Papa hat gesagt, es wäre zu gefährlich, pff. Aber immerhin durften wir Schiff fahren.
Der zweite Berichtteil kommt gleich, liebe Grüße von eurer Theodora