Sonntag, 28. Juni 2015

Harzausflug

Vor einer Woche war hier was los. Da sind wir morgens ins Auto gestiegen und nach Süden gefahren. Kurz angehalten – Mumps und ich sind im Auto geblieben – wieder losgefahren – nach Norden.
Häh? Wieso das denn? Hat Papa Schwung geholt?

Naja, irgendwann sind wir ausgestiegen und ins Bett gegangen. War ja auch anstrengend.

Aber der nächste Tag war wirklich schön.
Erst mit Papa im Bett Zombies umgerüsselt. Super! 
Darf Mama bestimmt nicht wissen, daß wir das spielen...


Und dann ging es auf eine  Wanderung – wir waren nämlich im Harz.
Mumps und ich wollten uns mit so ner ollen Sau anfreunden. Hat aber nur blöd geschaut und nix gesagt. Hat uns ihre kalte Schulter gezeigt. Pö.

Dann sind wir auf ein Schloss mit einer Hexenuhr. Das klingt komisch, oder? Und in der Tat kam um 6 vor irgendwas eine Hexe aus der Tür und hat gelacht. Mumps hatte ganz schön Schiss. Ich fand das eher albern... Sowas. Hat die nix anderes zu tun?

Aber der Blick vom Schloss war echt dufte. Super Aussicht und ein hübsches Städtchen.

Schön war es! Aber das nächste Mal fahren wir direkt – ohne Schwung zu holen! Oder Papa?

Bis bald und liebe Grüße
Eure Theodora

Keine Kommentare: