Donnerstag, 24. September 2015

Live aus der Sockenschublade (ohne Worte)


2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Liebe Theodora, ganz viewlen lieben Dank für deine guten Besserungswünsche,
siehst das kommt davon wenn man älter ist und kein i-phone und und und hat,
sonst hätte ich dich gleich von Krankenhaus aus ,informieren können
was eine Gallen-Operation ist.Und jetzt soll dich Papa ganz schnell aus
der Sockenschublade holen, das hast du nicht verdient.
Den Besuch holen wir auf jedenfall nach.
Ich sende an dich und alle anderen viele liebe Grüße
Ta.Lo.

Theodora hat gesagt…

Liebe Ta.Lo.
nun bin ich wieder frei. Aber Papa wird sich wundern, mir war ja schon ein bisschen langweilig in der dunklen Schublade, aber er hat ja sooo viele Stricksocken. Und voll langweilig, immer zwei gleiche zusammen...hihi, das hab ich mal geändert und Farbe in sein Leben gebracht.
Da wird Papa sich feuen, wenn er das nächste Mal Socken aus der Schublade holt :)
Noch gute Besserung und bis bald,
Deine Theodora