Montag, 2. November 2015

Letzter Tag

Das ging zu schnell. Eindeutig.

Kaum haben wir uns an die Gegend gewöhnt, packt Mama schon wieder die Koffer.
Mist!

Naja, besser als gar nicht in den Urlaub fahren. 
Und gestern hatten wir einen wundervollen Strandspaziergang. Es war der längste überhaupt. Jemals. Für immer... Jedenfalls, wenn man Papas App glauben kann. Das ist fast ne Weltumrundung gewesen.

Für uns auch nicht ohne Anstrengungen. Sitzt Ihr mal die ganze Zeit im Rucksack, ohne daß Euch schlecht wird. Ist fast wie Kamelreiten. Also nicht wegen dem Lasttier. Dann wäre es eher Eselreiten... THEODORA – ich lese mit! Ups. War nur ein Gag. Ein flacher. Öhm. Tschuldigung. Ja, gut. Mach mal weiter...

Jedenfalls haben wir nochmal Bilder gemacht. Und auch so ein schönes Panorama. 
Hänge ich mir vielleicht ins Schlafzimmer. Hübsch, oder?

Ja und heute war der letzte Tag. Und da wollte es doch wirklich nochmal regnen!
Sowas doofes.

Aber wir Kuschels haben vorgesorgt und die letzten Tage alle Duschhauben gesammelt, die wir finden konnte. Alle!

Und die mochte ich ja schon immer. UND: Das sind die besten Regenjacken für Kuscheltiere üüüüüberhaupt!
Aber es hat nur ein bisschen genieselt... Besser vorbeugen, als nach hinten fallen. So ist das!

Nun gehen wir alle schlafen. Ach nein, noch einmal müssen wir Schiedrichter spielen, wenn Mama und Papa kniffeln und dann geht es ins Bett.

Morgen ist dann wieder Flugtag und bald können wir Felix und den anderen alles erzählen.

Bis bald
Eure Thedora (und natürlich Grüße von Mumps, Kunigunde und Maus) 

Keine Kommentare: