Sonntag, 24. Januar 2016

Fremde Lebensform Teil 2

Ich bin heute morgen mit so einem Gefühl aufgewacht. Und das Gefühl sagte mir, daß dieses kühle Kerlchen wieder da sein muss.

Und es war wieder da.

Ich wusste einfach, daß ich nur aus dem Fenster schauen musste und es dort sein würde.

Also sind Mumps und ich ins Bad und öffneten gaaanz vorsichtig das Fenster.
Da war er wieder. 
Doch was nun? Einfach ansprechen? Wir hatten Angst, daß er sich erschreckt.

Also sind wir leise zurück gegangen und hielten Kriegsrat...

Wir waren uns einig, daß man es wohl einfach versuchen müsste. Einfach leise ansprechen.

Doch als wir wieder rausgeschaut haben, war er weg. Wieder einmal.

Was bist Du denn für ein scheues Rehlein?

Zeige Dich und sprich mit uns.

Wir warten.

Allen anderen eine gute Nacht,
Eure Theodora

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ja sag mal Theodora, wann gehst du denn ins Bett ?,
ich mach dir einen Vorschlag, wenn er nächstes mal
wieder am Fensterbrett steht, hol ihn doch vorsichtig rein
und steck in mal in den Kühlschrank,da bleibt er sicher ein bisschen länger
bei Euch.
Liebe Grüße aus der Heimat
sendet TaLo.

Harald hat gesagt…

Okay, beim Verschwinden des kühlen Kerlchens musste ich wirklich lachen! So ist das nunmal in Deutschland. Und um ehrlich zu sein, kann er von mir aus wieder bis zum nächsten Jahr warten, bis er wieder kommt.

Grüße
Harald