Samstag, 13. Februar 2016

Voll ungewiss.

Menno. Ich habe mich soooo dolle gefreut, als Mama und Papa gesagt haben, daß bald Urlaub ist.

Und nun? Nun sitzen wir hier und grübeln. Und grübeln.
Es ist nämlich alles voll ungewiss.
Aber der Reihe nach:

Es geht nach Kuba. Aber wir wissen noch nicht, wer von uns mitfliegen darf/soll/will.
Ungewiss.

Wir wissen nicht, ob man Kühe importieren darf. Für Mumps ist die Reise also – richtig – ungewiss.

Es geht mit dem Mietwagen über die ganze Insel, in viele verschiedene Unterkünfte. Ob uns Mama und Papa da verlieren? Ungewiss.

Dort gibt es Krokodile. Fressen die Nilpferde? Ungewiss.

Und so weiter und so weiter.

Dabei freue ich mich doch schon so lange auf den nächsten Urlaub.
Außerdem muss ich ja auch hier berichten...

Und da kommt das nächste Problem: Kuba hat nicht mal eben überall Internet. Da gibt es also keinen täglichen Eintrag von mir. Oh Mann!

Naja, das habe ich am Anfang ja auch noch nicht gemacht. Kann man ja nachholen, wenn wir wieder hier sind.

Aber wer fährt denn nun mit?

Mumps hat schon gar keine Lust mehr und auch ziemlich Angst vor der Reise.
Dabei hat er das doch in Kanada schonmal mitgemacht. Ohne Krokodile zwar, aber da waren wir auch im Mietwagen unterwegs und jeden Tag woanders...

Tchja, ich grübele noch ein bisschen und hoffe, daß ich überhaupt mit DARF. Das ist ja auch noch – na? – ungewiss.

Bevor der Flieger abhebt, sage ich Euch bescheid, wie es ausgegangen ist.
Ich melde mich.

Und das ist ganz gewiss gewiss!

Eure Theodora

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Liebe Theodora, ich drücke ganz fest die Daumen, das du wenigstens
mitfahren darfst,denn wenn ich ganz ehrlich bin, ich kann es mir
überhaupt nicht vorstellen, dass Mama und Papa, ohne einen von Euch
lieben Kuschels weg geht.Es ist auch nicht soooo schlimm, wenn du nicht
gleich berichten kannst, aber die Eindrücke die du eventuell erlebst
kannst ja danach auch weitergeben. Also auch wenn ich die nächste Zeit
dann nichts machen kann, ist mir egal, ich drücke meine Daumen ganz,ganz fest.
Ich sende euch Allen viel liebe Grüße und machts gut.
eure TaLo.