Montag, 31. Oktober 2016

Halloween!

Huijuijui...Halloween...es ist HALLOWEEN!!!

Irgendwie ist es schon immer ein bisschen gruselig, obwohl wir ja wissen, daß es nicht in echt spukt. 

Und gegen Grusel hilft nur eins: zurückgruseln!

Also haben Mumps, Hipi und ich die letzten Wochen gesucht und gesucht, was wohl die gruseligsten Kostüme sein könnten. Und jetzt müsst Ihr gaaaanz tapfer sein, denn wir haben eine Verkleidung gefunden, vor der sich (fast) alle Menschen beinahe zu Tode erschrecken... Wirklich! Ganz ehrlich. Das habe ich mir nicht ausgedacht!

Guckt erstmal gaaaaanz vorsichtig. Ich halte mir immer die Pfote vor die Augen und gucke dann so ganz leicht drunter durch. Und wenn es ganz schlimm ist, nehme ich die andere Pfote ins Maul und beiße drauf. Könnt Ihr vielleicht auch machen...

Jetzt geht es los.

Gleich.

Nicht erschrecken....

Jetzt.

Hier.


Achso, Ihr könnt ja nicht scrollen, wenn Ihr die Pfo...Hand vor den Augen habt...

Dann müsst Ihr halt ein bisschen blinzeln.

Nun aber.

Tadaaaaaa!
 



Ganz schön grausig, oder?

Ja, davor fürchten sich wirklich alle!

Ob wir trotzdem Schokolade bekommen? Drückt uns die Daumen!

Happy Halloween,
Eure Theodora!

Keine Kommentare: