Montag, 2. Januar 2017

Winterspaziergang – noch ohne Schnee

Zuallerallerallererst: Ein gesundes neues Jahr, liebe Leser!!!

Wir sind ganz ruhig reingerutscht. Mama und Papa haben uns den ganzen Abend allein gelassen – aber das war nicht schlimm. Wir haben jede Menge Quatsch gemacht und schwupstiwupsti war es schon Neujahr. Und das Feuerwerk haben wir zum Teil auch noch gesehen... 

Und weil es so spät war, sind wir gestern den ganzen Tag im Bett geblieben. Ausschlafen ist auch wirklich wichtig! Da kann man ruhig schon am ersten Tag im neuen Jahr anfangen...

Heute waren wir aber schon viel aktiver und sind mit Mama und Papa spazieren gewesen. Also Mumps und ich. Und es war SOOOOOO wunderschön!

Es liegt zwar noch kein Schnee, aber die Bäche und das Eis überall am Wegesrand waren einfach toll! Was soll ich schreiben? Ich zeige es Euch einfach! 



Jetzt fragt Ihr Euch vielleicht, warum wir allein unterwegs waren, und wo Maus, Kunigunde und Hipi waren. Jaja – Ihr habt bestimmt gedacht, daß sie nicht mitdurften. Haha – falsch gedacht. Die waren faul und saßen in der Wintersonne...
So, morgen soll vielleicht schon Schnee liegen. 
Ich werde berichten.

Bis bald, Eure Theodora
 

Keine Kommentare: