Mittwoch, 15. August 2018

Kleiner Ausflug – große Wirkung

Ohjeeehh, ich weiß nicht, ob Mama und Papa uns beim nächsten Mal wieder mitnehmen.
Wir waren nur eine Nacht im Harz. Aber das hat alles geändert...

Also – erst wollte ich gar nicht mit, weil es da sooooo kalt war. Wirklich kalt! Ich hatte am Morgen das erste Mal seit langem wieder Tau am Fell. Wobei ich nicht sicher bin, ob der nicht sogar schon gefroren war. Egal. Ich wollte was anderes erzählen.

Denn: Die Unterkunft war ganz nach meinem und Mumpsens Geschmack. Endlich mal Stühle, in denen unsere natürliche Anmut voll zu Geltung kommt. 


Mama und Papa haben erst gelacht, als ich gesagt habe, daß ich jetzt bitte immer in so ein Hotel möchte. 
Als ich dann erklärt habe, daß wir auch das olle Auto gegen ein angemessenes Gefährt tauschen wollen...
...haben Sie den Kopf geschüttelt und gesagt, daß wir gern auch zu Hause im Bett bleiben können.

Papa hat uns dann noch gezeigt, wo unser Platz wäre – wenn überhaupt:
Naja. Wir haben dann mal lieber nichts mehr gesagt.

Allerdings könnte ich mir so ein Möbel auch gut bei uns im Schlafzimmer vorstellen. Statt des ollen stummen Dieners. 
Und wenn Mama und Papa mal weg sind, könnten Mumps und ich ja.... mmmhhhh. 
Man wird ja nochmal träumen dürfen, oder?

Bis bald
Eure Theodora
 

Keine Kommentare: