Freitag, 16. November 2018

Hoch hinaus

Ich darf jetzt nix falsches schreiben. 
Und weil Nilpferde ja bekannt für ihre diplomatische Art sind...ach herrjeh, wie fange ich an?

Papa hat nie Zeit für mich. Ähm. Also natürlich verstehe ich das und es ist ja auch bald Urlaub und er hat ne Menge Arbeit und es ist ja auch nicht so schlimm... aber er ist schon schuld, daß ich hier nix posten kann – weil er die Fotos nicht rausrückt. So. 

Wir waren nämlich vor zwei Wochen unterwegs. Mama und Papa mit Freunden im Theater und wir zu viert im Hotel. Und das war spannend.

Da gab es eine ganze Etage für uns Kuschels. Echt! Mit Empore. Aus Glas.

Das war echt toll. Endlich mal schlafen, ohne "aus Versehen" als Kopfkissen herhalten zu müssen. Kein "ups, bist Du aus dem Bett gefallen?" und komischerweise auch nicht nassgesabbert... 
Aber: Irgendwie war es auch komisch, ohne Mama und Papa.

Am Abend danach haben wir dann doch irgendwie besser geschlafen. Trotz "Hast Du XXX gesehen? Ach, ich liege ja drauf – hihi".

Wir sind halt Kuschels und so ganz allein im Bett geht zwar – aber kuscheln ist schöner. Glas-Empore hin oder her.

Bis bald
Eure Theodora

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Liebe Theodora, also was ihr alles erleben dürft,
das ist schon eine Wucht,jetzt habe ich aber eine Bitte,
kannst du mal Mama fragen, ich habe doch von Euch Kuschels so ein wunderschönes Buch
erhalten zum Geburtstag wo viele,viele Erlebnisse und Reisen drin sind,
von Kanada,Neuseeland, Australia, Kuba usw. wann war das bitte.
Ich blättere so gerne darin.
Liebe Grüße und du weisst ja , es sind nicht mehr viele Tage bis zum grossen Urlaub.
euer Fan TaLo.