Montag, 25. März 2019

Geduld, liebe Fans

Hallo da draußen.
Ich hoffe, Ihr seid mir nicht böse, daß ich noch keinen neuen Bericht geschrieben habe... Aber es ist gerade etwas schwierig. Es passiert viel. Aber irgendwie geht es dabei nicht um mich...Das ist nicht schlimm. Nur kann ich davon nicht viel schreiben und es gibt auch keine tollen Fotos oder so.

Uns geht es aber allen gut. Naja – die Hexen schießen hier ein bisschen viel und treffen auch ab und an. Das bekommen wir aber auch wieder hin. Kunigunde ist schon total aus dem Häuschen, weil es jeden Abend so gut nach warmen Kirschkernkissen riecht. Das mag die komsiche Sau irgendwie sehr gern...

Ich hatte ja im Februar und März noch gar kein Gedicht – immer noch nicht.
Das versuche ich, bald nachzuholen. Mal gucken, was mir diesmal einfallen wird.

Also, Ihr wisst, daß es uns noch gibt und irgendwann werde ich wieder ganz normal schreibe und berichten, was mir alles tolles passiert. 

So lange probiere ich ein bisschen Instagram aus und lade dort ein paar alte Fotos hoch. 
Das ist schon auch spannend.

Danke für die Geduld und bis bald,
Eure Theodora

Keine Kommentare: