Montag, 20. Mai 2019

Schau schau – Warschau

Eeeeendlich wieder auf Tour, wenn auch nur kurz und für ganz wenige Konzerte. Hier bin ich Tournilpferd – hier will ich sein...

Naja. Bisher war das mit der Tour recht übersichtlich. Wir sind aber geflogen und das ist immer gut. Denn dann geht es weit weg. Juchu!

Blöd war, daß wir am Flughafen in dem letzten Winkel saßen und gewartet haben und gewartet und gewartet. Langeweile pur. Aber ich wäre nicht Thedora, wenn mir da nichts einfallen würde... Und so haben sich Mumps und ich die Zeit dann vertrieben:  


Ja und dann waren wir schon da. In Warschau. Na schau. Da haben wir aber blöd geschaut. Denn irgendwie war nix tolles zu sehen. Das einzige Bunte waren die Autos und die waren laut. Und dauernd Sirenen.
Aufs Konzert durften wir leider wieder einmal nicht mit. Schade. Aber ich bin ja Tournilpferd und kein Konzertnilpferd.
Also haben Mumps und ich brav im Hotel gewartet. 
Am nächsten Tag ging es schon wieder nach Hause. Noch länger warten, weil wir Verspätung hatten. 

Diese Woche geht es wieder los. 
Wohin? Das verrate ich noch nicht – schaut einfach wieder hier vorbei. ;)

Bis bald
Eure Theodora!

Keine Kommentare: