Montag, 28. Oktober 2019

Herbstwanderung

Vor einer Woche waren wir mit Mama, Papa, Daniel und Djiego wandern.
Wir waren auf einer Unterburg. Keine Ahnung, warum die so heißt. Es ging nämlich ganz schön nach oben...

Wir haben tolle Fotos gemacht. 

War nur nicht ganz so einfach, ein Bild ohne Djiego zu machen.
Obwohl – man sieht ihn vor den Steinmauern eh kaum. Perfekte Tarnfarbe...hihi. 
Und dann ging es noch weiter rauf. Zum Fuße des Kyffhäuser-Denkmals. Ein ganz schön großes Teil.
Wir sind aber nicht raufgegangen. Da waren zu viele Leute...
Lieber nochmal den Ausblick genießen. Schließlich sind wir ganz schön weit nach oben – getragen worden.
Am Schluss waren wir noch auf einer Königspfalz. Ich habe bis jetzt noch nicht verstanden, was das genau ist. Aber die hatte einen tollen Eingang.
Ganz schön groß das Tor...
Seht Ihr uns?
Aber jetzt, oder?
Das war jedenfalls ein ganz toller Ausflug und Djiego hat auch nicht versucht, uns zu fressen oder durchzukauen. Ist ja auch nicht selbstverständlich.

Ja und dieses Wochenende waren wir auch unterwegs. 
Aber davon mehr demnächst auf diesem Kanal.

Bis bald
Eure Theodora
 

Keine Kommentare: