Samstag, 11. April 2020

Frohe Ostern

Dieses Jahr ist wirklich alles anders. Die Menschen müssen zu Hause bleiben. Wegen Corona. Ihr wisst alle bescheid, denke ich. Da brauche ich jetzt nix zu erklären.

Jedenfalls ist das für uns Kuschels eine Zeit, in der wir wichtiger sind, als je zuvor. Wir müssen die Menschen trösten, damit sie nicht verrückt werden, wenn sie zu Hause bleiben müssen und ihre Freunde und Verwandten nicht besuchen dürfen. Also, müssen wir immer da sein. Immer fit.

Deshalb haben wir uns entschlossen, gut auf uns aufzupassen. Denn nur, wenn wir gesund und fit bleiben, können wir für Mama und Papa da sein. 
Nun, zu Hause bleiben ist eine leichte Übung für uns. Also haben wir uns entschlossen, freiwillig einen Mundschutz zu tragen. 

 Am Anfang ist das schon komisch. Aber nach etwas etwas Zeit, merkt man das gar nicht mehr... Naja, etwas lachen musste ich schon, als ich die anderen angeschaut habe. Vor allem Kunigunde mit ihrem großen Rüssel. Hihi.

Also, falls Ihr auch bald einen Mundschutz tragen müsst – ist gar nicht so schlimm. Auch, wenn die anderen mal darüber lachen. Wenn alle mitmachen, ist es nur halb so doof.

Wir bleiben jedenfalls fit, zu Hause und immer fröhlich. Dann macht uns Corona auch keine Angst.

Euch allen wünschen wir ein frohes Osterfest.
Bleibt bitte schön gesund. Ich brauche schließlich Leser...

Bis bald
Eure Theodora 

Keine Kommentare: