Montag, 12. November 2007

Übermorgen . . .

. . . geht es endlich los! Ich bin soooo aufgeregt!!!
Endlich wieder auf Tour! Endlich!

Schließlich bin ich ein echtes Tour-Nilpferd. Mama und Papa haben mich vor vielen Jahren auf Tour gerettet. Und zwar extra für die Tour. Davon weiß ich fast nichts mehr. Es ist auch schon soooo viel passiert seit dem. Aber ich weiß, daß ich ein Tour-Nilpferd bin. Das steckt in den Genen. Jahaaa!

Mann, bin ich aufgeregt. Was packe ich nur ein? Meinen Schal auf jeden Fall.
Hoffentlich nimmt Papa seinen Laptop mit. Vielleicht kann ich dann auch was schreiben. Wenn nicht, dann wird es ganz schön ruhig hier...

Die hören auch schon die ganze Zeit ganz laut Musik zum Einstimmen. Die sind wohl auch aufgeregt, denke ich. Hihi.

So, jetzt überlege ich noch ein bisschen, was ich noch einpacken muß.
Bald geht es loooohoooooos.

Bis später,
Eure Theodora (Tour-Nilpferd, Mrs.)

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Also ist doch immer wieder schön, interessant und lustig hier zu lesen, sind schon gespannt was noch so alles kommt. Viel Spaß auf der Tour, erkälte Dich nicht (wie zumeißt der Rest Deiner Familie), viele Grüße an Deine Oldies (hihi) und bitte nicht so viel rumspringen wegen den anderen Gästen und den Plattfüßen.
Wir sind in Gedanken bei Euch, Lise und Kai

Robbe William hat gesagt…

Hallo Theodora!
Natürlich lese ich fleißig deinen Blog :-)

Und ich wünsche dir auf Tour ganz viel Spaß.
Bei mir gehts auch bald wieder los :-)

Konnte leider logistisch nicht überall mit hin :-(

Aber jetzt gehts bald wieder los, endlich!!!

Ganz viel Spaß und viele Erlebnisse wünsche ich dir

Dein William (in seines Zeichens renomierte Tour-Robbe ;-))

Theodora hat gesagt…

Danke Euch allen!

Wir haben Spaß und sogar Internet.
Morgen geht es von Trier weiter nach Dortmund.

Werde mal versuchen, ob ich von Papa ein paar Fotos bekommen kann . . .

Bis bald,
Theodora