Sonntag, 4. November 2007

Malle 4 - schöne Aussicht

Gerade scheint endlich wieder die Sonne. Und da musste ich wieder an den schönen Urlaub denken.
Habe ich doch glatt noch die letzten Fotos vergessen. Dabei sind die soooo toll!!!

Wir waren damals an einer ganz ganz schönen Bucht. Leider durften wir unten nicht raus, weil es so voll war. Mumps und ich hatten auch etwas Angst, daß wir gemopst werden. Ist aber nix passiert . . .

Jedenfalls konnten wir von oben die Aussicht genießen. Herrlich!!!


Wir beide waren ganz angetan:


Jaja, ich bin ein Poser-Nilpferd. Ich weiß.


Mumps ist ein ganz liebes Rindviech
und hat mich auf die Schulter genommen.
Mann, hatte ich einen Ausblick!!!


Das waren jetzt wohl alle Bilder von mir und Mumps. Aber bald ist ja wieder Tour-Zeit. Und als Tour-Nilpferd werde ich vielleicht auch mal von da aus melden. Das wird aufregend!

Keine Kommentare: