Mittwoch, 20. Februar 2008

Mach's gut, alter Stinker!

Sorry, ich konnte die letzten Tage nicht schreiben.
Montag war der schwärzeste Tag in meinem plüschigen Leben . . .
Vincent hat es leider nicht geschafft - wir haben jede Pfote gedrückt und es hat nix genützt. Der kleine Stinkekater ist nun im Himmel.

Menno - wir sind alle total traurig und verzweifelt!
Dabei habe ich ihn immer gestänkert und laut lamentiert, wenn er mir zu nahe kam - mit wem kann ich denn jemals wieder so viel Spaß haben???

Vincent - ich hätte nie gedacht, daß ich das mal schreibe - Du fehlst mir!!!!

Aber wehe Du spukst hier rum und erschreckst uns!!! Mumps würde das bestimmt nicht überleben . . .

Achja: Wenn ich immer gesagt habe, Du bist eine Stinkekatze . . . naja, soooo schlimm hast Du gar nicht gestunken.
Und: Das Brummen in der Nacht - das war auch schön.

Och menno - ich muß schon wieder flennen . . . Mumps ist auch schon ganz ausgetrocknet . . .
Schnell noch ein Bild von mir und meinem Kumpel.
Wir sehen uns heute nacht im Traum, O.K.?

Wir ham Dich lieb, alte Stinkekatze!!!!



P.S.: Von Mama und Papa soll ich danke an alle sagen, die offen Ihr Mitgefühl gezeigt und uns geholfen haben! DANKE - Ihr seid klasse!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Oje! Ihr Armen. Jetzt müßt ihr aber eure Menschen besonders viel kuscheln. Maus.