Montag, 5. Mai 2008

Schlaflos in Schlotheim

Mann mann mann - bin ich müüüüüde. Hier macht man kein Auge mehr zu. Ich hatte ja schon angedeutet, daß Mama und Papa Heimlichkeiten hatten und so weiter.
Letzten Dienstag kamen sie mit zwei fusseligen Raketenstaubwedeln nach Hause. Mumps wollte schon auswandern. Konnte ihn aber überzeugen, erstmal zu warten, wie es wird... Naja, für sein Herz ist das wirklich nix. Aufregung pur!
Papa wollte die beiden "Kätzchen" anfangs ja "Angst" und "Schrecken" taufen. Wenn er gewußt hätte, wie flott die beiden hier rumdüsen, hätte er es vielleicht auch gemacht. Wahnsinnige Beschleunigung und an allen Ecken scharfkantig - ein Horror für wehrlose Kuscheltiere.
Gut - wenn sie schlafen und brummen, dann sind se schon niedlich.
Aber diese Zeit ist eindeutig zu kurz. Dauernd fetzt ein schwarzer oder ein bunter Schatten vorbei oder das Katzenklo wird durchgeackert. Herrjeh, das auf meine alten Tage.
Aber eine Theodora schafft das schon. Ich werde mal sehen, ob ich an Katzenleckerli komme und dann bändige ich diese Bande. Wäre ja nicht das erste Mal!
Ich berichte über meine Erfolge.

Ach ja, die beiden sehen so aus und heißen "Ida und Emelie"...



Eure Theodora!

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

...jaja..., die Geister die ich rief ;-)..., aber die sind doch sooo süß, für Theodora und Mumps viele Nerven und für Euch viel Freude...von Lise und Kai

Anonym hat gesagt…

Liebe Theodora!
Anstrengende, aber schöne Zeiten kommen auf dich zu, wie es scheint. Vieleicht wird es Mumps freuen, wenn er hört, dass es wegen der Katzen bald auch wieder saftiges Katzengras gibt. Und für dich ein schnurrendes Kuschelmonster. Hoffentlich haben deine Besitzer da noch viel Zeit für dich... von Maus Alles Liebe