Montag, 2. Juni 2008

Drei Tage Berlin

Diesmal war es irgendwie anstrengender als sonst.

Mama und Papa waren tagsüber unterwegs und wir wollten in dieser Zeit entspannen und Blödsinn machen. Aber wir brauchten die Zeit zum Schlafen, weil Papa die ganze Nacht geschnarcht hat. Mama hört das ja nicht. Aber wir beide. Kein Auge zugemacht haben wir!!!!

Naja, haben wir eben am Tag geschlafen. War eh zu warm zum Toben....

Wir haben aber auch den Vorzug von diesen tollen Hotels genossen. Die haben gemerkt, daß wir zu zweit allein waren und haben uns gleich zwei Zeitungen gegeben. Da mußten wir diesmal gar nicht streiten. War nur etwas eng auf dem Tisch - deshalb haben wir auf dem Boden gelesen. Mama und Papa konnten ja nicht meckern - die waren ja den ganzen Tag
unterwegs.

Heute geht es heim. Auch wieder schade. Aber auch irgendwie gut. Freue mich ja doch auch auf die anderen.

Und die Tour geht ja noch weiter.

Keine Kommentare: