Dienstag, 24. Juni 2008

Hoch hinauf

Ich habe eine Woche gebraucht, ehe ich wieder die Tasten getroffen habe - manno, war das aufregend!!!!

Mama und Papa waren mit Helga Ballonfahren. Helga ist sowas wie meine Oma - also wenn ich ein richtig adoptiertes Kuscheltier wäre... Wie auch immer: Helga ist super und war mit den beiden Ballonfahren. Man muß nämlich "fahren" sagen, sonst passiert irgendetwas schlimmes! Also nix mit "fliegen". Die Dinger fahren, obwohl sie nicht einmal einen Blinker haben....tssss.

Wir waren mit im Auto. Papa hat uns dann gepackt und in seine Jackentasche gepackt. Mumps hatte erst Angst und hat ein bisschen gewimmert. Aber ich habe seinen Schnabel zugehalten, weil ich schon wußte, daß das was ganz tolles wird! Ja, wir durften mit!!!!

Wir waren ewig im Dunkeln und hörten viele Leute und Gewusel. Dann wurde es laut und wieder leise. Und dann durften wir raus. HUCH! Das war hoch!!! Mumps durfte zuerst, weil Kühe auf dem Feld unter uns waren. Der hat keinen Mumps-Laut rausgebracht... Hat fast nen Fladen verloren vor lauter Angst. Hihi.

Ich durfte dann auch raus und habe gestaunt. Das macht richtig Spaß. Und aufregend ist das - so hoch da oben rumzufl...fahren. Hui! Da will ich nochmal mit! Das war echt super. Auch, wenn die Landung etwas gerappelt hat. Man hat Mumps aber nicht schreien gehört...

Papa hat auch Fotos gemacht. Sind toll geworden. auf dem einen sieht man sogar, wie viel Angst unser Mumps hatte. Er fand es aber trotzdem schön. Sagt er zumindest...

Eure Luftgräfin Theodora






3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Auweia! Was bin ich doch neidisch!Fürchterlich neidisch! Trotzdem toll, dass ihr so grossartige Sachen erlebt. Maus

Anonym hat gesagt…

Hallo Maus!
Du brauchst nicht neidisch sein. Du hast auch schon sooooo viel erlebt. Da bin ich ja fast noch ein Waisen-Nilpferd dagegen...
Vielleicht fährst Du ja auch nochmal in die Luft. Wer weiß.
Liebe Grüße,
Theodora

Anonym hat gesagt…

Liebe Theodora!Wahrscheinlicher ist es, dass ich aus der Haut fahre, als dass mein Frauchen eine Ballonfahrt mitmacht. Mein einziges Flugerlebnis bisher war mit einem Flugzeug mit Herrchen nach Holland. Ich hatte einen eigenen Sitz und wurde ordendlich angegurtet. Das ist mehr, als die meisten Plüschtiere erleben, aber weit weniger toll als dein Abenteuer. Hoffentlich kannst du noch recht oft von so spannenden Sachen berichten. Maus