Montag, 6. Oktober 2008

Mumps am Meer

Tschuldigung, daß ich erst jetzt schreibe. Papa hatte sein Telefondingens immer mit...

Also. Vorgestern waren wir ja endlich am Strand. Mumps war völlig aus dem Häuschen. Die Leute haben wohl schon die ganze Zeit geguckt, warum der Rucksack so hüpft und immer "Muuuuhumps" macht. Also den beiden anderen war das peinlich, glaube ich.

Nach einer ganzen Weile durften wir dann raus.

Mumps war ganz platt! Wir wären zwar schonmal am Meer. Aber so richtig Strand mit Strandtuch und Sand - das hatte bisher nur ich....

Als sich die Aufregung gelegt hatte und Mumps wieder trocken war, haben wir uns in die Sonne geknallt! Herrlich. Nachich natürlich. Die Fotos habe ich nicht alle gekriegt. Da hat Papa die Hände drauf. Noch! Ich versuche, die später noch zu bekommen. Also erstmal Entwarnung....

Aber das mit den Sonnenbrillen scheint O.K. zu sein. Naja, da sieht man ja auch nix. Hihi. Außer posenden Kuscheltieren.

War ein schöner Tag. Mal sehen, was noch so passiert.

Bis bald,
Theodora!

Keine Kommentare: