Freitag, 17. Oktober 2008

Socken. Ich habe Socken!!!

Was für eine Überraschung! Was ne Freude! Ich bin von den Socken. Neeee! Bin ich nicht! Bin ja jetzt auf Socken! Hach, bin ich aufgeregt!

Nochmal von vorn.
Wir waren im Urlaub. Und es war toll. Dann kamen wir nach Hause. Naja, hier war es kalt und ich habe gebibbert. Mumps auch. Wäre er ne weibliche Kuh, hätten wir Eis melken können....

Und irgendwie hat die Heike das wohl geahnt. Die Heike ist die Cousine von Papa. Die ist echt lieb! Ich kenne die schon lange - schon seit Malle, mindestens!

Ja und da war jedenfalls ein Päckchen. Und darin waren Socken. FÜR MICH!!! Und sie haben gepaßt. Schnell noch den dicken Pulli an und den Schal raus - jetzt kann der Winter kommen.

Hier seht Ihr die Bilder mit meinen neuen Socken.



Hier von ganz nah.

Dafür mußte ich mich echt verrenken, damit das Foto was wird.

Ich bin echt glücklich mit den Socken. So schön warm!


Danke Heike. Du hast ein Kuschel sehr glücklich gemacht! *seufz*

Bis bald,
Theodora!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Liebe Theodora! Sehr schick und nützlich! Die elegante Marmorierung deiner Socken ist toll. Du siehst fesch damit aus. (Fesch ist ein Wort, das in Österreich üblich ist. Bin gerne bereit, dir österreichische Ausdrücke auch zu übersetzen.) Jetzt muß ich mich aber wieder auf die Socken machen...upps...ich hab ja gar keine. Alles Liebe und Grüße von meinem Elchfreund. Maus