Freitag, 16. Januar 2009

Olle Kamellen


Mama hat geschimpft. Wir waren letztes Jahr im Urlaub und ich habe noch gar kein Bild davon gezeigt... Also: Hier sind Mumps und ich beim Blick in den Bayerischen Wald.
War wirklich toll damals. Wir hatten einen prima Blick auf Hirsche und deren Kühe. Mumps hat das mit den Kühen falsch verstanden und dauernd am Fenster gelauert. Hat aber nie ne Kuh gesehen und war deswegen immer traurig. Habe ihm dann auf der Heimfahrt das mit den Hirschen und den Hirschkühen mal erklärt. Er hat laaaaange gebraucht. Es kam ungefähr 400 mal "Mumps? Kühe? Mumps? Hirsche oder Kühe? Mumps?", das ich mir anhören durfte.

Jedenfalls war es damals echt schön. Mama hält uns übrigens fest. Also, das sind ihre Finger. Nicht das jemand denkt, wir hätten da was Komisches am Arm... Aber sie hatte halt Angst, daß wir runterfallen.

So und nun mache ich mir mal Gedanken für das erste Gedicht des Jahres. Habe da schonmal ne Idee. Ihr werdet schon sehen.

Bis bald,
Theodora

Keine Kommentare: