Mittwoch, 24. März 2010

Der Sinn der Löcher

Hallo zusammen,

langsam wird es draußen warm. Jipieh!
Heute durfte ich mit Mumps zum ersten Mal wieder in den Garten. Hui - da waren ganz niiiiiedliche Blumen auf dem Rasen....

Und dann hat mir Papa erklärt, daß die da wachsen, wo die beiden damals die Löcher in den Rasen gemacht haben. Aha. Löcher machen und dann kommen Blumen? Probier ich auch mal. Mache einfach mal ein paar Löcher irgendwo rein und warte zwei Jahre. Hoffentlich klappt das. Sonst bekomme ich bestimmt Ärger.

Egal, die Blümchen waren jedenfalls toll.



Haben aber gar nicht sooo sehr geduftet.
Oder ist das mein Heuschnupfen?


Da konnte ich noch so sehr schuppern...


Mumps hat auch kaum was gerochen...


Dachte schon, daß das Kunstblumen sind.
Mit Akku, damit die auch rechtzeitig aus dem Rasen kommen.
Sahen aber echt aus...


Als ich dann mal eine abpflücken wollte,
hat mich Papa geschnappt und wir mußten
ganz schnell wieder rein.
Mist! Hätte so gern eine mitgenommen.

Jetzt geht es jedenfalls wieder aufwärts. Bald ist Sommer!
Vielleicht gibt es jetzt auch wieder mehr zu berichten. Mal sehen.

Bis bald,
Theodora!

Keine Kommentare: