Montag, 30. Januar 2012

Ein Schloss, ein Schloss

Es ist eine Menge passiert und deshalb muß ich ein paar Einträge machen, obwohl Papa die noch nicht wegschicken kann.
Wir haben nämlich hier unten keinen Empfang und deshalb ist das, was ich schreibe morgen schon wieder von vorgestern. Also nicht wundern, wenn hier heute steht und am gleichen Tag nochmal was von heute, was eigentlich aber gestern war oder erst morgen...ähm. Verstehe ich auch grad nicht mehr.

Jedenfalls sind wir gestern von den Albatrossen weggefahren und haben nochmal bei einem - nein, bei DEM Schloss angehalten. Es gibt hier nämlich nur ein Schloss überhaupt!

War schön dort. Aber auch sehr windig, weshalb ich auch etwas komisch aussehe, weil ich aufpassen mußte, nicht runtergepustet zu werden...




Bis bald - ähm gleich,
Eure Theodora

Keine Kommentare: