Montag, 30. Januar 2012

Wasserfälle und Mumpsens Fall

Jaja, da haben wir es wieder:
Mama sagt immer, wir sollen bei den Fotos aufpassen, daß wir nirgends runterfallen.

Heute waren wir bei einem ganz tollen Wasserfall und da ist es passiert. Mumps ist einfach abgeschmiert...tsss. Kühe sind halt keine Geckos.

Papa hat genau im richtigen Moment abgedrückt:











Es ist ihm aber nix passiert und gewaschen muß er auch nicht werden. Zum Glück, da hätte ich vielleicht auch mit dran glauben müssen...

Aber dann kam noch was tolles: wir waren an den Niagarafällen!

Ja, schon wieder!

Aber irgendwie war da damals mehr Wasser, oder?





So, morgen gibt es bestimmt was neues. Aber das schreibe ich dann ja zusammen mit heute und gestern. Verwirrend.

Liebe Grüße
Eure Theodora und Mumps (mit der platten Nase, hihi)!


Keine Kommentare: