Donnerstag, 31. Januar 2013

Angekommen

Puh, das war dann aber doch nochmal lange. Die ganze Zeit im Rucksack.

Aber dann waren wir da. Und ich habe erst gejubelt, als ich sicher war, daß das keine Tapete oder sowas ist. Nein - alles ECHT!


Haben gleich mal ausgekundschaftet, ob das nicht doch noch nach ein paar Metern aufhört.


Man kennt das ja aus dem Fernsehen: da schwimmt man lustig drauf los und pock, hängt man an einer Wand. Hab ich mal gesehen.

Oder im Zoo: da pocken dauernd die Krokodingsbumse gegen die Scheibe. Deshalb haben manche so dünne Schnäbel (die vorsichtigen) und andere so dicke (die lässigen doofen). Das gibt nämlich ne ordentliche Schwellung.

Aber hier scheint alles echt. So richtig.


Nur die Sonne mag nicht. Ist aber auch besser für mein Fell. Wegen ausbleichen. Wißt ja, wie empfindlich Kuschels so sind...

Bis bald
Eure Theodora

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Liebe Theodora,mit Anhang
wir wünschen dir einen recht schönen Urlaub,pass bitte gut auf dich und alle mitfahrer gut auf.Du weisst ja, jeder Sonnenbrand ist gefährlich-.
Viele liebe Grüße und erholt Euch gut
eure Erlanger