Montag, 4. Februar 2013

Keine Angst vor Sonnenbrand

Puh, ganz schön warm hier. Also eher heiß. Aber auch wieder nicht nur heiß. Dafür ist es zu nass. Also die Luft. Die Luft ist nass. Oder wie sagt man da? Feucht? Ja, die Luft ist feucht. Also so feucht, daß sie schon fast nass ist. Und dabei sehr sehr warm...

Jedenfalls hat sich das Wetter entschlossen, daß es eine gute Idee sei, jetzt sehr warme und fast nasse Luft zu machen. Die Sonne scheint ziemlich oft.
Aber wir haben ja noch Faulenztage und können einfach so rumliegen.





Aber, wie Ihr seht, braucht Ihr Euch keine Sorgen machen: wir bekommen keinen Sonnenbrand. Wir nehmen Sonnencreme. Zusätzlich zum Fell. Da bleicht es auch nicht so schnell. Auch nicht am Pool - da liegen wir nämlich auch sehr oft rum...





Mama hat uns allerdings gesagt, wenn wir zu Hause sind, werden wir gewaschen. Wahrscheinlich, weil die Creme nicht so richtig aus dem Fell rausgeht... Mist! Ich mag Waschen nicht.

Naja, ist ja noch ein bisschen hin.

Bis bald,
Eure Theodora

Keine Kommentare: